Mäher & Outdoor Powertools

WORX WG719 13 Amp Caster Wheeled Electric Rasenmäher Bewertung

KLICKEN SIE HIER FÜR DEN PREIS

Eine weitere hochwertige Worx-Maschine hier. Dieser Mäher ist so leicht wie jeder Elektromäher und dank seines gepolsterten Griffs sehr bequem zu schieben. Dieses schnurgebundene Werkzeug wird mit 13 Ampere betrieben, daher sollte es über genügend Leistung verfügen, um die meisten vorstädtischen und halb-ländlichen Werften zu bewältigen, sofern sie ordnungsgemäß gewartet werden.





Rotationslaser

Der eigentliche Vorteil dieses Produkts ist jedoch das einzigartige Raddesign. Dieser Elektromäher verfügt über ein Paar Lenkräder an der Vorderseite, sodass er im Wesentlichen nur einen Cent einschalten kann, wann immer der Bediener dies wünscht. Diese innovative Konfiguration macht diesen Mäher viel mobiler und agiler als seine Konkurrenten. Es ist einfach ein Kinderspiel, diesen Mäher herumzuschieben.

Der einzige Nachteil bei der Radkonstruktion besteht darin, dass jedes der Vorderräder beim Einstellen des Deckniveaus einzeln eingestellt werden muss. Auf den Rädern ist jedoch alles deutlich gekennzeichnet, um Verwirrung zu vermeiden.

Selbst mit der zusätzlichen Arbeit beim Ändern des Deckniveaus kann die Manövrierfähigkeit dieses Mähers unebene oder beengte Rasenflächen zu einer echten Freude und Erleichterung beim Mähen machen. Dieses Gartengerät macht nichts, was kein anderer Elektromäher kann, aber es dreht sich viel besser als andere.

Als zusätzlichen Glücksbonus lässt sich der Worx WG719 zur einfachen Aufbewahrung zusammenklappen, sobald Sie mit Ihrer täglichen Arbeit fertig sind. Dieser Elektromäher ist nicht ganz so kompakt, wenn er gelagert wird wie einige der anderen Werkzeuge auf dieser Liste, aber er versucht, seinem Besitzer die Lagerung zu erleichtern, und es gelingt ihm in nennenswertem Umfang.

Eigenschaften Kundenbewertungen
  • Überlegene Manövrierfähigkeit gegenüber fast allen anderen Modellen.
  • Ordentliche Lagerfähigkeit
KLICKEN SIE HIER FÜR DEN PREIS