Laptops

Funktioniert Ihre Showtime-App nicht? 4 einfache Lösungen (2022)

Show Time ist ein Premium-Fernsehsender von Paramount Media Networks in den USA. Es bietet Programme wie Stand-up-Comedy-Specials, Filme, Kinofilme sowie Pay-per-View-Boxen und MMA-Kämpfe. Das Netzwerk hat auch seine Streaming-Dienst , das veröffentlicht wurde 2015 .





  Funktioniert Ihre Showtime-App nicht? Einfache Lösung (2022)

Berichten zufolge stießen Benutzer jedoch auf Verbindungsprobleme mit dem Showtime-App . Dies kann manchmal bedeuten, dass der Showtime-Server ausgefallen ist oder ein App-Problem auf Ihrem Streaming-Gerät vorliegt. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen die häufigsten Gründe warum Showtime nicht funktioniert auf Ihrem Gerät und wie Sie es beheben können.

Lesen Sie diese Anleitung, um mehr zu erfahren.

Inhaltsverzeichnis

„Warum funktioniert Showtime nicht?“ – Die häufigsten Gründe

Es kann geben mehrere Gründe warum die Showtime-App auf Ihrem Gerät nicht funktioniert. Zuerst müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Gerät ist unterstützt durch die App. Hier ist die Liste der vom Showtime-Streamingdienst unterstützten Geräte:

Smart-TVs und Streaming-Geräte

  • Amazon Fire TV und Fire TV Stick
  • Android-TV
  • Apple TV (dritte Generation)
  • Cox Contour Stream-Player
  • Google Chromecast
  • Roku Streaming Device (zweite Generation) & Roku TV
  • Samsung-Fernseher
  • Xbox One und Xbox Series X|S
  • Mac-Geräte (Mac OSX 10.10 oder höher)
  • Windows-Computer (Windows 10 oder höher)

Smartphones und Tablets

  • Amazon Fire (ehemals Kindle Fire) (Fire OS 7 oder höher)
  • iPhone 4S oder höher (iOS 13.0 oder höher)
  • iPad 2 oder höher (iOS 13.0 oder höher)
  • Android-Geräte (Android 7.0 oder höher)

Wenn Sie Ihr Gerät in der Liste oben sehen, können Sie es zum Streamen von Showtime verwenden. Hier sind auch einige häufige Gründe, warum die Showtime-App auf Ihrem Gerät nicht funktioniert:

  • Sie befinden sich nicht in den USA – Die Showtime-App unterstützt wie andere Streaming-Dienste in den USA und einigen ihrer Gebiete nur Abonnenten innerhalb der Landesgrenzen . Mit anderen Worten, es ist immer noch geographisch eingeschränkt und funktioniert nur, wenn Sie sich Inhalte in den USA und US-eigenen Territorien ansehen.
  • Showtime-Server ist ausgefallen Serverausfälle kann manchmal bei verschiedenen Streaming-Diensten auftreten, einschließlich der Showtime-App. Prüfen Diese Seite um zu sehen, ob der Server der App derzeit Probleme hat.
  • Langsame Internetverbindung – Wenn Sie die Showtime-App auf Ihrem Gerät mit einem verwenden langsame Internetverbindung , die Chancen stehen gut, dass die App könnte nicht richtig laden oder einige seiner Funktionen können angezeigt werden nicht verfügbar . Sie können versuchen, Ihr WLAN aus- und wieder einzuschalten Router wenn das passiert.
  • Beschädigter Cache Datums-Cache wird für verbesserte App-Performance und Ladezeiten verwendet. Es kann jedoch zu Problemen führen, wenn dies der Fall ist veraltet und beschädigt . Durch das Löschen kann das Problem behoben werden, dass Showtime nicht funktioniert, und Ihr Gerät spart Speicherplatz.

So beheben Sie, dass die Showtime-App nicht funktioniert

Wenn Sie ein Showtime-kompatibles Gerät besitzen und einer der oben genannten Gründe aufgetreten ist, finden Sie hier einige Korrekturen, die Sie ausprobieren können. Stellen Sie sicher, dass Sie sie einzeln durchgehen und prüfen, welche für Ihr Gerät am besten geeignet ist.

Lösung Nr. 1: Schalten Sie Ihren Smart TV und WLAN-Router aus und wieder ein

Power-Cycling Ihr Smart TV oder ein anderes Streaming-Gerät hilft dabei, seine Komponenten in ihren stabilen Zustand zurückzusetzen. Es ist auch ein risikofreie Lösung da es Ihrem Gerät keinen Schaden zufügt und Daten löscht. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihren Smart-TV aus- und wieder einzuschalten:

  1. Schalte aus Ihr Smart-TV und ausstecken sein Netzkabel aus der Steckdose.
  2. Warten auf zwanzig Minuten seine Kraft zu entziehen. Während dieses Schritts können Sie auch drücken Leistung zehn Sekunden lang gedrückt halten, um mehr Strom zu entziehen.
  3. Stecker das Stromkabel wieder rein und einschalten Ihr Smart-TV.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihren WLAN-Router aus- und wieder einzuschalten:

  1. Schalte aus Ihren WLAN-Router und ausstecken i ts Netzteil aus der Steckdose.
  2. Warten auf eine Minute und Stecker das Netzteil wieder ein.
  3. Einschalten den WLAN-Router und lassen Sie Ihr Smart-TV automatisch eine Verbindung herstellen.

Nachdem Sie diese Schritte ausgeführt haben, versuchen Sie, die Show Time App und überprüfen Sie, ob sie jetzt ordnungsgemäß funktioniert. Wenn Sie eine Konsole verwenden, können Sie die obigen Schritte ausführen (für Smart TV). Wenn Sie jedoch ein Smartphone oder einen Computer verwenden, müssen Sie dies nur tun starten Sie es neu und sehen, ob es das Problem löst.

Lösung Nr. 2: Erzwingen Sie das Stoppen und starten Sie die Showtime-App neu

Einmal die Show Time App am Ende einfriert, während Sie sie auf Ihrem Gerät verwenden, können Sie es versuchen Stopp erzwingen die App u starten Sie es neu . Es fordert Ihr Gerät sofort auf, die App zu schließen, falls ein Fehler auftritt. Abhängig von Ihrem Gerät gibt es hier einige Möglichkeiten, das Beenden der Showtime-App zu erzwingen:

Android

  1. Gehen Sie bei geöffneter Showtime-App zu Einstellungen > Apps .
  2. Finden Sie die Show Time App und wählen Sie sie aus.
  3. Tippen Sie auf die Stopp erzwingen Taste.
  4. Öffnen Sie die Showtime-App erneut und prüfen Sie, ob sie immer noch einfriert.

iOS

  1. Drücken Sie die Heim Taste zweimal, um alle laufenden Hintergrund-Apps anzuzeigen.
  2. Nach oben wischen die App-Vorschau für Show Time schließen zu erzwingen.
  3. Starten Sie die App neu und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

Samsung-Fernseher

  1. Drücken Sie in der Showtime-App die Rückkehr/Ausgang Taste auf der Fernbedienung. Dadurch wird das Schließen der App erzwungen.
  2. Versuchen Sie, die App neu zu starten, und prüfen Sie, ob sie normal funktioniert.

Jahr

  1. Drücken Sie in der Showtime-App auf Heim Schaltfläche und wählen Sie die Optionen Schlüssel.
  2. Auswählen Nah dran . Dadurch wird das Schließen der Showtime-App erzwungen.
  3. Öffnen Sie die App erneut und versuchen Sie, sie zu verwenden.

Lösung Nr. 3: Löschen Sie Cookies und Cache-Daten

Alte Cache- und Cookie-Daten kann manchmal Probleme verursachen, besonders wenn es beschädigt ist. Clearing es kann die meisten App-Fehler beheben und Speicherplatz für Ihr Gerät sparen. So können Sie Showtime-App-Daten auf verschiedenen Geräten löschen:

Windows (Chrom)

  1. Offen den Chrome-Browser auf Ihrem Computer.
  2. Gehe zu Mehr (Dreipunkt-Schaltfläche) > Weitere Werkzeuge und auswählen Browserdaten löschen .
  3. Stellen Sie sicher, dass die Cookies und andere Website-Daten und Zwischengespeicherte Bilder und Dateien werden überprüft.
  4. Auswählen Alle Zeit auf die Zeitbereichsoption und klicken Sie auf Daten löschen . Beachten Sie, dass dies der Fall ist melde dich ab Ihrer Konten. Melden Sie sich also später einfach bei ihnen an.
  5. Besuchen Sie die Showtime-Website und versuchen Sie, Inhalte zu streamen.

Android

  1. Öffnen Sie Ihr Smartphone und gehen Sie zu Einstellungen > Apps .
  2. Auswählen Show Time . Wählen Cache leeren und App-Daten löschen nachher.
  3. Öffnen Sie die App und Einloggen zu Ihrem Showtime-Konto. Sehen Sie, ob es immer noch abstürzt.

iOS

Da es keine Möglichkeit gibt, die App-Daten auf iOS zu löschen, können Sie die Showtime-App deinstallieren und später über den App Store neu installieren:

  1. Öffnen Sie Ihr iPhone und gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein .
  2. Auswählen iPhone-Speicher . Tippen Sie auf die Show Time App und wählen Sie aus App löschen .
  3. Starten Sie dann die Appstore und suche die Show Time App.
  4. Klopfen Erhalten und öffnen Sie die App nach der Installation. Einloggen auf Ihr Konto und starten Sie das Streaming.

Samsung-Fernseher

  1. Drücken Sie die Heim Taste auf der Samsung-Fernbedienung.
  2. Navigieren Sie zu Einstellungen > Apps und wähle Show Time .
  3. Auswählen Cache leeren . Öffnen Sie die Showtime-App erneut und prüfen Sie, ob sie immer noch abstürzt.

Jahr

Auf Roku-Geräten können Sie den Cache leeren, indem Sie der Reihe nach die folgenden Tasten auf der Fernbedienung drücken: Heim Taste fünfmal, Hoch Taste einmal, Zurückspulen Taste zweimal, Schneller Vorlauf Taste zweimal.

Ihr Roku-Gerät wird gelöscht alle Cache-Daten und neu starten. Dann können Sie versuchen, es zu öffnen Show Time und prüfen Sie, ob es jetzt normal funktioniert.

Lösung Nr. 4: Installieren Sie die Showtime-App erneut auf Ihrem Gerät

Wenn die oben genannten Korrekturen nicht funktioniert haben, können Sie es versuchen Neuinstallation Show Time. Dadurch wird Ihr Gerät gezwungen, die herunterzuladen letzte Version der App, falls die aktuelle Version fehlerhaft ist. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Showtime-App auf verschiedenen Geräten neu zu installieren:

Android

  1. Navigieren Sie zu Einstellungen > Apps und finden Sie Showtime.
  2. Wählen Sie es aus und wählen Sie Deinstallieren .
  3. Öffnen Sie dann die Google Play Store und suche die Show Time App.
  4. Klopfen Installieren . Als nächstes starten Sie die App und Einloggen zu deinem Konto.

Jahr

  1. Suchen Sie die Showtime-App im Apps-Raster.
  2. Wählen Sie es aus und drücken Sie die Optionen Taste auf der Fernbedienung.
  3. Wählen Kanal entfernen . Drücken Sie dann die Heim Taste und gehe zu Streaming-Kanäle .
  4. Finden Show Time und wähle Kanal hinzufügen . Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und starten Sie das Streaming.

Samsung-Fernseher

  1. Drücken Sie die Heim Taste auf der Fernbedienung und gehen Sie zu Anwendungen > Einstellungen .
  2. Suchen Sie die Showtime-App und wählen Sie sie aus Löschen .
  3. Gehen Sie dann zurück zu Heim Bildschirm und wählen Sie aus Anwendungen . Suche nach dem Show Time App und wählen Sie aus Installieren .
  4. Konfiguration Ihre Kontodaten und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst ist.

Wenn Sie Showtime abonniert haben, haben Sie wahrscheinlich auch Paramount Plus, da sie demselben Unternehmen gehören. Sie können zusehen Paramount Plus auf deiner PS5 oder Xbox sowie ein normaler Fernseher.

Abschließende Gedanken

Eine Möglichkeit, verschiedene Inhalte vom Showtime-Kanal zu streamen, ist die Showtime-App. Es ermöglicht Ihnen, auf verschiedenen Geräten zu streamen, solange Sie ein aktives Abonnement haben. Hoffentlich hilft Ihnen diese Anleitung, die Showtime-App zu reparieren, wenn sie auf Ihrem Streaming-Gerät nicht funktioniert.

Wenn Sie immer noch Probleme mit der App und dem Abonnement haben, besuchen Sie Showtime-Support für weitere Hilfe.