Begriff

Amazon Kindle

Amazon Kindle ist eine Reihe von E-Book-Readern, die von einem Technologieriesen entwickelt und auf den Markt gebracht wurden Amazonas . Das 2007 erstmals auf den Markt gebrachte Gerät soll es Benutzern ermöglichen, E-Books, Zeitungen, Zeitschriften und andere Formen digitaler Medien über das zu kaufen, zu durchsuchen, herunterzuladen und zu lesen Kindle Store .





Das erste Konzept des Kindle-Geräts wurde von der Amazon-Tochter entwickelt Labor 126 . Später wurde es von den Markenberatern Michael Cronan und Karin Hibma Kindle oder „to light a fire“ genannt. Ab 2018 hat der Kindle Store über acht Millionen E-Books in den Vereinigten Staaten erhältlich.

Inhaltsverzeichnis

Nützliche Kindle-Artikel

Geschichte der Amazon Kindle-Geräte

Erste Generation (2007)

Im November 2007 veröffentlichte Amazon die Entzünden , sein erster E-Book-Reader, für 399 US-Dollar. Das Gerät verfügt über a sechs Zoll vierstufiges Graustufen-E-Ink-Display und 250 MB interner Speicher (erweiterbar über SD-Karte), der ungefähr unterstützen kann 200 nicht illustrierte Bücher . Es hatte auch eine dedizierte Kopfhörerbuchse und Lautsprecher zum Anhören von Audiodateien.

Die erste Generation des Amazon Kindle wurde ausschließlich in den USA verkauft.

Schraubstock

Zweite Generation (2009)

Das Kindle der zweiten Generation wurde zwei Jahre später nach seiner ersten Veröffentlichung angekündigt. Benannt die Kindle 2 , verfügte es über eine Text-zu-Sprache-Option für Benutzer, die den Text laut hören möchten, und für Menschen mit sichtbaren Behinderungen. Im Vergleich zu seiner ersten Iteration hat dieses Gerät größerer interner Speicher (2 GB, wobei 1,4 GB als für Benutzer zugänglich festgelegt sind). Allerdings hat es keinen SD-Karten-Port.

Kindle 2 war schlanker als der ursprüngliche Kindle und konnte mithalten 1.500 unbebilderte Bücher .

Kindle DX (2009)

Das Kindle DX war bekannt für seinen großen Bildschirm (9,7 Zoll Display) und war eher für Zeitungs- und Lehrbuchinhalte geeignet. Dieses Kindle-Modell war das erste, das unterstützt wurde PDF-Dateien und hatte einen eingebauten Beschleunigungsmesser , mit dem Benutzer Seiten vom Quer- ins Hochformat und umgekehrt drehen konnten.

Eine internationale Version des Kindle DX mit dem Namen Kindle DX International , wurde bald im Jahr 2010 in über 100 Ländern veröffentlicht. Es war der erste Kindle, der internationale 3G-Daten unterstützte.

Dritte Generation (2010)

Das dritte Generation des Amazon Kindle wurde im Juli 2010 veröffentlicht. Benannt nach Kindle-Tastatur , K3 , oder Kindle 3 , es wurde sofort nach Bekanntgabe zur Verfügung gestellt. Ein paar Tage später bestätigte Amazon, dass das Kindle Keyboard der am schnellsten verkaufte Kindle aller Zeiten war.

Das Gerät war erhältlich in zwei Versionen , Kindle Wi-Fi und Kindle 3G. Die Wi-Fi-Version kostete 139 US-Dollar und hatte Wi-Fi-Unterstützung. Auf der anderen Seite kostet die 3G-Version 189 US-Dollar und unterstützt Wi-Fi- und 3G-Konnektivität.

Amazon kündigte auch seine erste Implementierung von an Kindle mit Sonderangeboten oder ein Unterstützt durch Werbung Version auf diesem Gerät. Insgesamt erhielt das Kindle Keyboard nach seiner Markteinführung gute Kritiken von der Öffentlichkeit.

Vierte Generation (2011)

Die im September 2011 eingeführte vierte Generation Entzünden , genannt Kindle 4 , war bekanntermaßen günstiger als seine Vorgängerversionen (79 $ werbefinanziert und 109 $ ohne Werbung). Berichten zufolge hatte es jedoch im Vergleich zum Kindle 3 eine geringere Akkulaufzeit und Speicherkapazität.

Anstelle einer physischen Tastatur verfügte der Kindle 4 über eine Bildschirmtastatur , ein 6-Zoll-Display, 2 GB Flash-Speicher und a ein Monat Akkulaufzeit unter idealen Lesebedingungen.